top of page
Suche
AutorenbildExperience Robo

Gleicher Name, neuer Auftritt, erweitertes Angebot und alle Zeichen auf Customer Experience.

Im Juli durften wir den Zusammenschluss der bisherigen DialogWorld sowie der Customer Service Abteilung der MS Direct bekannt geben. Nun freuen wir uns umso mehr, unseren neuen Auftritt vorstellen zu dürfen. Gleicher Namen, neues Logo, neue Farbwelten, viel spannender Inhalt und ein ganze Menge bekannte Gesichter im Superhelden-Outfit.




Home of Customer Experience ist weit mehr als neuer Claim, denn wir uns im Zusammenhang mit dem neuen Branding gegeben haben. Es ist unsere DNA und wird täglich von all unseren Mitarbeitenden gelebt. Also haben wir auch unseren Webauftritt komplett überarbeitet, immer mit dem Ziel, die bestmögliche Kundenerfahrung bieten zu können - Willkommen im neuen Home of Customer Experience.


 

BPO, Customer Service, Smart Selling & Partsourcing

So haben wir unsere Dienstleistungen eingeteilt. Sie wollen den Kundendienst komplett outsourcen, dann sind Sie im Bereich Business Process Outsourcing am richtigen Ort. Sie brauchen Verstärkung im Sales, dann sind unsere Smart Selling Angebote genau das Richtige. Oder Sie haben Bedarf, Ihren Bestellservice teilweise oder komplett auszulagern, auch da sind wir die erste Adresse mit unseren Angeboten im Customer Service. Und falls Sie lediglich eine Schulung Ihrer Mitarbeitenden benötigen oder eines unsere Systeme mieten möchten, auch dann sind Sie hier im Home of Customer Experience genau richtig.



 

Erfolgstories & Whitepaper à dis­cré­ti­on

In unserem Download-Bereich haben wir eine ganze Menge an Erfolgstories aus der Praxis und ganz viel Know-how zusammengestellt. Alles so, dass Sie diese mit nur einem Klick herunterladen können.


 


380 Mitarbeitende, 4 Standorte, 25 Nationen, 141 Kunden und über 6 Millionen Interaktionen

Diese und mehr spannende Facts über uns haben wir im Bereich Unternehmen zusammengestellt. Die Erfolgsgeschichte begann 1985 in St. Gallen. Über verschiedene Stationen sind wir zur heutigen DialogWorld, als Teil der MS Direct Group, geworden.

 

Unsere Mitarbeitenden sind echte Superhelden

Da ist es nur naheliegend, dass sie auch entsprechende Bezeichnungen erhalten. Bei uns arbeiten Kundenservice Wonder Womans, Captain Outbounds und Iron Hotliner täglich dafür die Kunden unsere Kunden zu begeistern.


In dem Sinne wünschen wir viel Spass beim Durchschauen unserer neuen Landschaft und freuen uns über Feedback, Anregungen und Kommentare.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page