​
Kontakt
Für jeden Use Case die richtige Lösung
Umsatz-steigerung
Bewegen Sie Ihre Website-Besucher zum Handeln.
Prozess- optimierung
Optimieren Sie Ihre internen Prozesse durch die Beantwortung häufig repetitiver Anfragen.
Zeitersparnis
Reduzieren Sie Ihre Standard-Kundendienstanfragen mit einer fallabschliessenden Bearbeitung durch den Chatbot.
Lead-qualifizierung
Qualifizieren Sie Ihre Leads für eine höhere Sales Conversion.
24/7
Bieten Sie Ihren Kunden einen durchgängigen Service an.
Umsetzung
Wir analysieren mit Ihnen die Anliegen Ihrer Kunden hinsichtlich Automatisierungspotential, erarbeiten für die geeigneten Use Cases die Chatbot Story und setzen diese technisch um. Für den grösstmöglichen Erfolg begleiten wir Sie auch in den ersten Monaten nach der Chatbot-Einführung.
Chatbot Backend
Preview
Chatbot Referenzen
Unsere Partner und wir konnten bereits einige erfolgreiche Chatbots lancieren. Darunter Sympany, Frankly von der ZKB, MS Direct AG, Bank Cler und die Shop Apotheke.
Jetzt mehr erfahren
Whitepaper Bot
Noch nicht überzeugt? In unserem Whitepaper haben wir die wichtigsten Fakten rund um Chatbots gesammelt. Erfahren Sie, welche Arten von Bots es gibt, wann sich welche Art von Bot eignet und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen.
Chatbot Use Case
Erfahren Sie mehr über die Erfolgstory zum WASI Chatbot: Kundendialog digitalisieren - intelligent, überall & rund um die Uhr.
Überzeugt?
Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot.
Unsere Partner
Damit Ihr Chatbot Projekt ein voller Erfolg wird.
​
Wir setzen bei unseren Chatbots auf die benutzerfreundliche aiaibot Plattform, bei der Sie auch ohne Programmierkenntnisse Anpassungen vornehmen können. Sie profitieren von mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich Kundendienst und Business Software sowie 400 spezialisierten Mitarbeitern.
​
Qualifizieren Sie Leads für Ihren Sales mit einer bis zu 3x höheren Conversion per Chatbot basierend auf der praxiserprobten Konzeption & Beratung von der Dr. Marc Rutschmann AG. Die Agentur ist führend in der handlungs-auslösenden Kommunikation auf verhaltenswissenschaftlicher Grundlage.
​
​