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Spitzenauslastungen
im Kundendienst erfolgreich managen
Sie haben zu bestimmten Zeiten oder Tagen Kundenanrufe, die zu einer Spitzenbelastung führen? Sie haben trotzdem den Anspruch das Service Level auf exzellentem Niveau zu halten? Umsatzstärkste Tage bringen interne Call Agenten an die Grenzen. Ein Call Overflow zu einem externen Kundenservice ist die professionelle Lösung. Unter Händlern ist ein Call Overflow eine sehr beliebte und gefragte Lösung.
Diese Zusammenarbeit mit einem Callcenter für diese Peak Loads ist ebenfalls für Branchen von Nutzen, die saisonal bedingt Spitzenleistungen erreichen. Zum Beispiel in der Versicherungsbranche, welche im Herbst sehr stark ausgelastet ist. Zu der Zeit, wenn Versicherungen abgeschlossen werden und bei den Versicherten oder Interessierten viele Fragen auftauchen oder das Bedürfnis einer Kundenberatung besteht.
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Im Whitepaper von DialogWorld sind Facts über die Auswirkungen jener Aktionstage sowie eine Anleitung zusammengestellt, wie sich die umsatzstärksten Tage mit Bravour planen, umsetzen und verarbeiten lassen! Ganz egal ob Spitzenauslastung im Kundendienst oder ein Fulfillment-Engpass.
Eine verbesserte Erreichbarkeit, schnellere Lösung der Kundenanliegen und höhere Transparenz der Kundenfragen bei gleichzeitiger Kostenoptimierung – wie ist das möglich? Spielen Sie den Video ab und erfahren Sie mehr zum Overflow Case mit Jumbo, einem der führenden Baumärkte der Schweiz.
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