DialogWorld_Comic-Header_firebrick_3000x

#Overflow & Aktionstage für zukünftige Champions!

JHueppi2_freigestellt.png

Jürg Hüppi
CSO • Customer Interaction Center

mail.png
phone_receiver2.png
  • Schwarz LinkedIn Icon

Gleich einen
Termin mit

Jürg Hüppi

vereinbaren

Jürg Hüppi setzt seine

Superhelden-Kräfte im Sales Bereich ein - Damit ist er der Experte, wenn es um Overflows geht. 

Spitzenauslastungen  

im Kundendienst erfolgreich managen

Sie haben zu bestimmten Zeiten oder Tagen Kundenanrufe, die zu einer Spitzenbelastung führen? Sie haben trotzdem den Anspruch das Service Level auf exzellentem Niveau zu halten? Umsatzstärkste Tage bringen interne Call Agenten an die Grenzen. Ein Call Overflow zu einem externen Kundenservice ist die professionelle Lösung. Unter Händlern ist ein Call Overflow eine sehr beliebte und gefragte Lösung. 


Diese Zusammenarbeit mit einem Callcenter für diese Peak Loads ist ebenfalls für Branchen von Nutzen, die saisonal bedingt Spitzenleistungen erreichen. Zum Beispiel in der Versicherungsbranche, welche im Herbst sehr stark ausgelastet ist. Zu der Zeit, wenn  Versicherungen abgeschlossen werden und bei den Versicherten oder Interessierten viele Fragen auftauchen oder das Bedürfnis einer Kundenberatung besteht.

Im Whitepaper von DialogWorld sind Facts über die Auswirkungen jener Aktionstage sowie eine Anleitung zusammengestellt, wie sich die umsatzstärksten Tage mit Bravour planen, umsetzen und verarbeiten lassen! Ganz egal ob Spitzenauslastung im Kundendienst oder ein Fulfillment-Engpass.

Unbenannt.PNG

Bereich Customer Service

Thema Overflow & Aktionstage

Partner ServiceOcean

Direkt hier downloaden

Bubble_DarkCyon_2.png

Diese Erfolgstories könnten Sie ebenfalls interessieren.

Überzeugt?

Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot.