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zum Thema "LeanSelling"

Unsere LeanSelling Ansätze
Ihre Vorteile! 

Nutzen für Ihre Unternehmung

Mit dem LeanSelling Ansatz von DialogWorld wird Unternehmen erfolgreich geholfen, Ihre Kleinkunden (wie B- und C-Kunden) effizient und systematisch zu entwickeln. Dieser Vorgang ermöglicht dem Aussendienst, sich auf die Key Accounts zu fokussieren. Mit unseren LeanSellern konnte DialogWorld bisher Leerzeiten um 85 % reduzieren und die Anzahl Kundengespräche pro Tag vervierfachen (4x!).

 

DialogWorld Geheimrezept

Knowhow eines Aussendienstes + Effizienz eines Callcenters

= erfolgreiches LeanSelling

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Was ist das Ziel?

Mit der Potenzialanalyse identifizieren wir gemeinsam Quick-Wins anhand Ihrer aktuellen Struktur, welche sich transparent als Pilotversuch realisieren lassen. Überzeugen Sie sich selbst vom Erfolg unseres Lean Selling Ansatzes!

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Jürg Hüppi
CSO

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Unser
Experte

Jürg Hüppi setzt seine Superhelden-Kräfte im Sales Bereich ein - Damit ist er der Experte, wenn es um LeanSelling geht. 

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LeanSellingAnsätze
SmartSelling
Vanessa - Unsere Expertin

Märkte sind transparenter und Kunden besser informiert denn je. Unternehmen mit starken Aussendienst-Organisationen stehen zunehmend vor der Herausforderung, neben den grossen A- und B-Kunden auch ihre C-Kunden adäquat zu betreuen. Häufig werden diese entweder zu teuer über den Aussendienst bedient oder sich selbst und damit im Extremfall der Konkurrenz überlassen. Dabei ist gerade diese Kundengruppe – wenn effizient betreut – lukrativ, da hier im Vergleich zu Grosskunden häufiger Listenpreise durchgesetzt werden können und die Loyalität im Durchschnitt grösser ist, auch weil sie weniger von der Konkurrenz umworben werden oder nicht an Vorgaben für regelmässige Ausschreibungen gebunden sind.

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Um diese Kunden nicht an den Wettbewerb zu verlieren oder gar deren Entwicklung zu attraktiven Key Accounts zu verpassen, bieten sich Strategien an, die effizient, automatisiert und schlank sind und trotzdem dem Bedürfnis des Kunden nach Beratung Rechnung tragen. Ein Inside Sales Team verfügt über die gleichen Kompetenzen wie ein Aussendienst, kommuniziert aber ausschliesslich am Telefon oder mit Hilfe digitaler Kommunikationstools mit seinen Kunden. Der Kundenbetreuer erreicht damit eine bis zu 2x höhere verkaufsaktive Arbeitszeit als ein klassischer Aussendienst. In Kombination mit Callcenter-Systemen, wie automatisierten Dialern, kann eine systematische Abarbeitung aller Kunden im Segment sichergestellt werden.

LeanSelling
Wie Sie Ihre kleineren Kunden an sich binden, erfolgreiche Zusatzverkäufe generieren und dabei Kosten im Vertrieb einsparen. 

LeanSelling - Beschrieb

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