DialogWorld_Comic-Header_firebrick_3000x

Nice to meet you - Follow us

Customer Experience
ist für mich nicht
nur ein Buzzword, 

vielmehr ist es unser täglicher Anspruch. 

Daniel Mally

CEO

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

DialogWorld

in Worten & Zahlen

Die einen nennen es Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch Marketing Automation. Andere sprechen von Outbound und Inbound - Wir nennen es Customer Experience.

 

Die Basis dafür bilden unsere Mitarbeitenden, sie sind Agenten, Supervisoren oder Sales-Mitarbeitende und wahre Superhelden im Umgang mit Ihren Kunden. 

Dies kombiniert mit der neuesten Technologie, einer hohen Innovationskraft, macht unsere Standorte zu echten Customer Experience Centern. Überzeugen Sie sich selbst.

380

Mitarbeitende

 

im Einsatz für die best-mögliche Customer Experience
der Kunden unserer Kunden. 
 

25

Nationen

 

weil Diversität & Integration bei
uns gross geschrieben wird.

4

Standorte

 

für echte Swissness in den Agglomeration von Basel, Zürich,

St. Gallen mit einem Hauch von Bregenz, Österreich.

12

Sprachen

 

bringen die Mitarbeitenden mit im Gepäck, um mit Ihren Kunden zu kommunizieren.   

6 Mio.

Interaktionen

 

pro Jahr. Per Mail, Telefon,
Chat oder Brief.

141

Kunden

 

aus den unterschiedlichsten

Branchen mit unterschiedlichen Anforderungen.  

 
 

We·Do·Care·About

/ˈwidukärabaut/

#miteinander #leisten #machen #fördern 
#leidenschaftlich #dynamisch #innovativ 


Weil uns die #Mitarbeiterzufriedenheit genauso wichtig ist, wie die #Kundenzufriedenheit.

#BeInspired

to

#Inspire

 

Unser

Management

Schlank, lean, flach -  wir sind überzeugt, dass dies für die DialogWorld der richtige Ansatz ist, um mit Eigenverantwortung und Kompetenz, die Kunden unserer Kunden täglich zu begeistern.

Daniel Mally

CEO

  • Schwarz LinkedIn Icon
JHueppi2_freigestellt.png

Jürg Hüppi

CSO

  • Schwarz LinkedIn Icon
MBischofberger.png

Martina Bischofberger

Standortleitung SG. Gallen

und Dübendorf

  • Schwarz LinkedIn Icon
ASchlegel.png

Andrea Schlegel

Standortleitung Muttenz

  • Schwarz LinkedIn Icon
 
 
DialogWorld_Comic-Header_firebrick_3000x

Gesucht

Du hast Black Panther Fähigkeiten im Sales oder operierst im Kundendienst aus dem "FF"? Dann ist DialogWorld deine neue Schaltzentrale! Unsere Customer Experience Center sind alles andere als 0815 - überzeug dich gleich selbst.

Sarah

Human Resources Business Partner

mail.png
phone_receiver2.png
  • Schwarz LinkedIn Icon

2019

Umbau am Hauptsitz an der Fürstenlandstrasse 35 - zum neuen Customer Experience Center mit viel "Open-Space".

2019

Daniel Mally und Jürg Hüppi übernehmen die Aktienmehrheit der heutigen DialogWorld von der Trendcommerce Holding. 

2018

Bezug der neuen Räum-lichkeiten in Dübendorf - perfekter Standort in der Agglomeration von Zürich. 

2015

Zusammenschluss MS Mail Service mit rbc zur heutigen MS Direct AG mit dem damaligen Standort in Meilen.

2009

Übernahme der Arvato Services Schweiz und Ausbau Call-Center-Bereich am Standort in Muttenz innerhalb der MS Mail Service.

2006

Übernahme der CallWorld durch die Trendcommerce Holding und Integration in die Group-Struktur

1999

Gründung der CallWorld Telemarketing AG, welche später über die Trendcommerce Holding  zur heutigen DialogWorld wurde. 

1985

Leistungsausbau im Rahmen der damaligen MS Mail Service im Bereich Call-Center - In der Nähe des  Hauptsitzes in St. Gallen

Unsere

Geschichte

Zur Customer Experience gehört eine Menge Erfahrung - Dialogworld hat viel davon, konkret über 35 Jahre. Seit 1985 hat sich einiges verändert. Die wichtigsten Meilensteine gibt's hier:

2020

Zusammenschluss der bestehenden DialogWorld AG und dem Customer Service Bereich der MS Direct AG: zur DialogWorld - part of MS Direct Group, mit den Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und rund 350 Mitarbeitenden.

 
 

Part of

MS Direct Group

Die DialogWorld ist Teil der MS Direct Group und damit einem ganzen Ökosystem an Dienstleistungs-angeboten angeschlossen. So können zentrale Services und Infrastrukturen genutzt werden, Synergien aufgebaut, und dennoch eigene Fokusthemen vorangetrieben werden.  

 

Fragen, Feedback &

Anregungen?

Dialog liegt in unserer DNA, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ob Fragen zur Firma, unseren Dienstleistungen, Job oder ähnlichem, wir kümmern uns mit umgehend und mit Sorgfalt darum.

Customer Experience

 

Für noch mehr Begeisterung

Branchen-Lösungen

Services für Ihre Branche

Kontakt

 

Erreichbar für Sie

+41 71 555 08 00

hallo(at)dialogworld.ch

Chat

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Unsere Hotlines sind

24/7

für Ihre Kunden 

erreichbar.

Standorte

 

Hauptsitz

DialogWorld AG

Fürstenlandstrasse 35

9000 St. Gallen

Schweiz

 

Dübendorf

DialogWorld AG

Hochbordstrasse 1

8600 Dübendorf

Muttenz

DialogWorld AG

Hofackerstrasse 40

4132 Muttenz

Lauterach, AT

DialogWorld Austria

c/o MS Direct Austria GmbH

Scheibenstraße 3

6923 Lauterach, Österreich

Jobs

Werde Teil von uns

Unternehmen

Was es über uns zu erzählen gibt

Qualität

Dafür stehen wir

©DialogWorld AG   |   Disclaimer   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB