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Customer Experience

Mancher nennt es Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch Marketing Automation. Andere sprechen von Outbound und Inbound - Wir nennen es Customer Experience.

 

Ob beim Kundenservice, bei der Leadgenerierung oder im Benchmarking, Directsales, Pikettdienst oder 24/7 Hotlines - im Zentrum steht immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist mit einem (Kunden-)Erlebnis verbunden. Gerade in einer immer erlebnisorientierteren Gesellschaft ist dies für Unternehmen wichtiger denn je und der Schlüssel zur Kundenbindung

BPO



Ihr Rundum-sorglos-Paket.
Wir übernehmen Ihren gesamten Kundendienst.

Customer

Service

 

Service-Hotline, Kundenberatung,

Pikettdienst, 24/7 Support uvm. 

Smart Selling

 

Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsumfragen, uvm. 

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Customer

Experience

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Kundendienst, Customer Service,

Chatbot, Callcenter, Overflow, BPO, Smart Selling, Kundenloyalisierung, uvm.

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Customer Experience

Business Process Outsourcing

Kurz BPO - Ihr Rundum-sorglos-Paket. Sie übergeben uns die Kompetenz für Ihren Kundendienst, wir kümmern uns um alles andere. Welche Services Sie beanspruchen, ist ganz Ihnen überlassen.  

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Geringer Invest

Sie brauchen keinen grossen Invest in Infrastruktur oder neue Technologien zu tätigen, sondern nutzen ganz einfach unsere hochmoderne Infrastruktur.

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​Transparente Kosten 

Auf Ihrer Monatsrechnung wird genau das ausgewiesen, was an Leistungen für Sie erbracht wurde. Transparent und jederzeit einsehbar.  So sparen Sie sich administrative Aufwände und sind flexibler.

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Volle

Flexibilität

Fluktuationen und schwankende Volumen sind plötzlich nicht mehr Ihre Sorgen. Wir sind darauf spezialisiert,  rekrutieren innert Kürze oder shiften Mitarbeitende und passen uns so an die jeweiligen Gegebenheiten an. 

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Experten für Sie im Einsatz

​Bauen Sie einen neuen Kundendienst auf und bekommen Sie mit uns absolute Fachexperten. Sollen Teams integriert werden, sind wir die Spezialisten, wenn es darum geht, Mitarbeitende auf neue Themen/Kunden zu schulen. 

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Qualitäts-sicherung

Neben voller Transparenz und Flexibilität, steht die Qualität zuoberst und weil das so ist, liefern wir als einer der wenigen Schweizer Anbieter die ISO 18295:2017 gleich mit. Damit ist eine fortlaufende Produktivitäts- und Qualitäts-Optimierung sichergestellt. 

BPO
Kunden

Diese Kunden

vertrauen uns bereits

Von aufstrebenden Startups bis hin zu bekannten Marken. Quer über alle Branchen verteilt, von Banken & Versicherungen über Onlinehändler bis hin zu Automobilhersteller. Entdecken Sie hier eine kleine Auswahl unserer Kunden.

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Smart Selling

DialogWorld gewinnt Neukunden für Sie, vereinbart Termine mit potenziellen oder bestehenden Kunden, gewinnt verlorene Kunden zurück und führt Markt- und Kundenbefragungen durch.

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Neukunden-gewinnung

Sie wollen Neukunden gewinnen? Wir generieren Leads, füllen Ihre Sales Pipeline, vereinbaren Termine für Neukunden-Präsentationen oder bewerben Ihr Webinar.

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Directsales & Up- & Cross-Selling

Sie möchten Unterstützung im Salesbereich? Wir werden Teil Ihrer Verkaufsmann-schaft und unterstützen Ihre Salesabteilung mit gezielten Telefonverkaufsmass-nahmen. 

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Marktanalysen

Sie wollen wissen, was am Markt passiert? Wir hören uns für Sie am Markt um, führen Kundenanalysen durch und können so aktive Empfehlungen generieren. 

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Retention-Massnahmen

Sie wollen Ihre Kunden an sich binden oder bereits verlorene zurückgewinnen? Ob Anrufe bei Detraktoren oder Rückgewinnenungs-aktionen: Wir steigern die Loyalität Ihrer Kunden. 

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NPS Abfragen & Empfehlungen

Sie wollen wissen, was Ihre Kunden denken und diese zurückholen? Wir bauen NPS Abfragen direkt in Ihre Kampagne ein und gehen auch gleich die Detraktoren an. 

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Customer Service

Customer Service

Wir beraten Ihre Kunden, als wenn es unsere eigenen wären, im passenden Dialekt, schliessen Zusatzverkäufe ab, erfassen alle relevanten Informationen und bauen das Call-Center direkt bei Ihnen oder uns auf.

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Bestellservice & Zusatzverkauf

Sie wollen einen professionellen Bestellservice? Wir beraten Ihre Kunden als wären es unsere eigenen und nutzen auch immer die Chance für einen charmanten Zusatzverkauf.

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Kunden- & Service-Hotline

Sie brauchen jemanden, der sich um die heiklen oder technischen Fragen kümmert? Wir verfügen über die Erfahrung aus unzähligen Branchen und haben die passenden Experten für Ihre Hotline bei uns im Haus.

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Bot, Mail, Chat & Whatsapp uvm.

Multichannel ist auch bei Ihnen gefragt? Wir verfügen über die notwendigen Skills und Tools Ihren (Backoffice-) Service über alle Kanäle hinweg auf Höchstniveau zu erbringen.

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Pikett &

24/7

Aussergewöhnliche Zeiten oder Service auf Abruf sind ein Bedürfnis Ihrer Kunden? Wir verfügen über genügend Ressoucen, um genau diese Zeiten abzudecken, egal ob in der Nacht oder an Sonn- und Feiertagen. 

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Overflow & Aktionstage

Respekt vor Black Fridays und Cyber Mondays? Das Zusatzvolumen fangen wir professionell & verlässlich ab. Wir kümmern uns um die Zunahme von Bestellcalls, Support-anfragen, Mails, Chat .

Partsourcing
& Services

Sie möchten Ihr eigenes Contact-Center skalieren, brauchen zusätzliche Ressourcen, wollen die neueste Technologie oder einfach eine Schulung für Ihre Mitarbeitenden? Dann ist DialogWorld Ihre erste Adresse.

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System-

Miete

Sie haben einen eigenen Kundendienst und wollen von der neuesten Technologie profitieren? 
Wir vermieten Ihnen unser System zu attraktiven Preisen. 

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Trigger-Kampangnen

Sie wollen Ihre Kunden dem Customer Lifecycle entlang entwickeln? Vom Einstieg bis zur Treue? Unsere Trigger-Kampagnen sind genau darauf ausgerichtet. Wir übernehmen wahlweise die Rolle des Sales, der Kundenbetreuer oder die des Response-Centers.

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Body-

Leasing

Compliance-Gründe verunmöglichen Outsourcing? 
Dann kommen wir zu Ihnen. Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeitenden  direkt bei Ihnen vor Ort im Bodyleasing zur Verfügung.

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Skill

Trainings

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine Auffrischung  oder möchten Sie ein neues

Team schulen? Wir führen dies wöchentlich durch und unterstützen Sie dabei. 

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Customer Insights

Sie wollen einen Schritt weiter gehen und mehr als nur dem Kunden zum Geburtstag gratulieren? Wir analysieren Ihre Kunden bis ins letzte Detail und führen bspw. Warenkorbanalysen durch.

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Experience

by DialogWorld

Customer Experience ist für DialogWorld mehr als ein Schlagwort, es ist unser täglicher Anspruch. Entsprechend sind Realtime Einblicke, Kundenzufriendenheits-Anfragen oder auch Banchmarking schlicht Hygienefaktoren und immer mit dabei.

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Realtime-Einblicke

Sie wollen persönlich in Kundengespräche reinhören? Oder wünschen von Ihrem Büro aus eine Realtime Übersicht? Beides gehört bei DialogWorld zum Standard.

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Kunden-zufriedenheit

Customer Experience ist die oberste Maxime von DialogWorld. Entsprechend wird die Kunden-zufriedenheit regelmässig erhoben, um zu sehen, ob Dienstleistungen unseren und den Ansprüchen unserer Kunden standhalten. 

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Bench-
marking

Der Vergleich mit Mitbewerbern ist wichtig.  Dies gilt  für DialogWorld  als Dienstleistungsanbieter,  sowohl  auch für Sie als Kunde.  Mit unseren anonymisierten Branchenvergleichen schaffen wir hier Transparenz.

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NPS

Abfragen

Sie wollen ganz gezielt mehr über die Zufriedenheit Ihrer Kunden erfahren? Wir integrieren dafür NPS-Abfragen in Ihre Kampagnen und sagen Ihnen genau, was Ihre Kunden denken.

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AI Wissens-datenbank

Künstlicher Intelligenz  ist in aller Munde. DialogWorld macht sich  Wissensdaten zu Nutze.  Die Experten finden alles in einer Datenbank und werden dabei von künstlicher Intelligenz unterstützt. 

Experience

Begeistert?

Customer Experience ist mehr als nur ein Claim für DialogWorld, wir leben sie tagtäglich - Jetzt Formular ausfüllen und selbst erfahren, was unsere Experience Services und Customer Experience Center bieten.

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Darum mit

DialogWorld

DialogWorld prägt die Contact Center seit mehreren Jahrzehnten und ist Ihr führender Anbieter von Customer Care Dienstleistungen  in der Schweiz. 

ISO 18295:2017

bildet die Grundlage für unsere Customer Experience Center. 

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​​Seit

1978

Gründer des 

GAV

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