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Customer Experience
Mancher nennt es Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch Marketing Automation. Andere sprechen von Outbound und Inbound - Wir nennen es Customer Experience.
Ob beim Kundenservice, bei der Leadgenerierung oder im Benchmarking, Directsales, Pikettdienst oder 24/7 Hotlines - im Zentrum steht immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist mit einem (Kunden-)Erlebnis verbunden. Gerade in einer immer erlebnisorientierteren Gesellschaft ist dies für Unternehmen wichtiger denn je und der Schlüssel zur Kundenbindung.
Customer
Service
Service-Hotline, Kundenberatung,
Pikettdienst, 24/7 Support uvm.
Smart Selling
Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsumfragen, uvm.
Business Process Outsourcing
Kurz BPO - Ihr Rundum-sorglos-Paket. Sie übergeben uns die Kompetenz für Ihren Kundendienst, wir kümmern uns um alles andere. Welche Services Sie beanspruchen, ist ganz Ihnen überlassen.
Geringer Invest
Sie brauchen keinen grossen Invest in Infrastruktur oder neue Technologien zu tätigen, sondern nutzen ganz einfach unsere hochmoderne Infrastruktur.
Transparente Kosten
Auf Ihrer Monatsrechnung wird genau das ausgewiesen, was an Leistungen für Sie erbracht wurde. Transparent und jederzeit einsehbar. So sparen Sie sich administrative Aufwände und sind flexibler.
Volle
Flexibilität
Fluktuationen und schwankende Volumen sind plötzlich nicht mehr Ihre Sorgen. Wir sind darauf spezialisiert, rekrutieren innert Kürze oder shiften Mitarbeitende und passen uns so an die jeweiligen Gegebenheiten an.
Experten für Sie im Einsatz
Bauen Sie einen neuen Kundendienst auf und bekommen Sie mit uns absolute Fachexperten. Sollen Teams integriert werden, sind wir die Spezialisten, wenn es darum geht, Mitarbeitende auf neue Themen/Kunden zu schulen.
Qualitäts-sicherung
Neben voller Transparenz und Flexibilität, steht die Qualität zuoberst und weil das so ist, liefern wir als einer der wenigen Schweizer Anbieter die ISO 18295:2017 gleich mit. Damit ist eine fortlaufende Produktivitäts- und Qualitäts-Optimierung sichergestellt.
Smart Selling
DialogWorld gewinnt Neukunden für Sie, vereinbart Termine mit potenziellen oder bestehenden Kunden, gewinnt verlorene Kunden zurück und führt Markt- und Kundenbefragungen durch.
Neukunden-gewinnung
Sie wollen Neukunden gewinnen? Wir generieren Leads, füllen Ihre Sales Pipeline, vereinbaren Termine für Neukunden-Präsentationen oder bewerben Ihr Webinar.
Directsales & Up- & Cross-Selling
Sie möchten Unterstützung im Salesbereich? Wir werden Teil Ihrer Verkaufsmann-schaft und unterstützen Ihre Salesabteilung mit gezielten Telefonverkaufsmass-nahmen.
Marktanalysen
Sie wollen wissen, was am Markt passiert? Wir hören uns für Sie am Markt um, führen Kundenanalysen durch und können so aktive Empfehlungen generieren.
Retention-Massnahmen
Sie wollen Ihre Kunden an sich binden oder bereits verlorene zurückgewinnen? Ob Anrufe bei Detraktoren oder Rückgewinnenungs-aktionen: Wir steigern die Loyalität Ihrer Kunden.
NPS Abfragen & Empfehlungen
Sie wollen wissen, was Ihre Kunden denken und diese zurückholen? Wir bauen NPS Abfragen direkt in Ihre Kampagne ein und gehen auch gleich die Detraktoren an.
Customer Service
Wir beraten Ihre Kunden, als wenn es unsere eigenen wären, im passenden Dialekt, schliessen Zusatzverkäufe ab, erfassen alle relevanten Informationen und bauen das Call-Center direkt bei Ihnen oder uns auf.
Bestellservice & Zusatzverkauf
Sie wollen einen professionellen Bestellservice? Wir beraten Ihre Kunden als wären es unsere eigenen und nutzen auch immer die Chance für einen charmanten Zusatzverkauf.
Kunden- & Service-Hotline
Sie brauchen jemanden, der sich um die heiklen oder technischen Fragen kümmert? Wir verfügen über die Erfahrung aus unzähligen Branchen und haben die passenden Experten für Ihre Hotline bei uns im Haus.
Bot, Mail, Chat & Whatsapp uvm.
Multichannel ist auch bei Ihnen gefragt? Wir verfügen über die notwendigen Skills und Tools Ihren (Backoffice-) Service über alle Kanäle hinweg auf Höchstniveau zu erbringen.
Pikett &
24/7
Aussergewöhnliche Zeiten oder Service auf Abruf sind ein Bedürfnis Ihrer Kunden? Wir verfügen über genügend Ressoucen, um genau diese Zeiten abzudecken, egal ob in der Nacht oder an Sonn- und Feiertagen.
Partsourcing
& Services
Sie möchten Ihr eigenes Contact-Center skalieren, brauchen zusätzliche Ressourcen, wollen die neueste Technologie oder einfach eine Schulung für Ihre Mitarbeitenden? Dann ist DialogWorld Ihre erste Adresse.
System-
Miete
Sie haben einen eigenen Kundendienst und wollen von der neuesten Technologie profitieren?
Wir vermieten Ihnen unser System zu attraktiven Preisen.
Trigger-Kampangnen
Sie wollen Ihre Kunden dem Customer Lifecycle entlang entwickeln? Vom Einstieg bis zur Treue? Unsere Trigger-Kampagnen sind genau darauf ausgerichtet. Wir übernehmen wahlweise die Rolle des Sales, der Kundenbetreuer oder die des Response-Centers.
Body-
Leasing
Compliance-Gründe verunmöglichen Outsourcing?
Dann kommen wir zu Ihnen. Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeitenden direkt bei Ihnen vor Ort im Bodyleasing zur Verfügung.
Skill
Trainings
Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine Auffrischung oder möchten Sie ein neues
Team schulen? Wir führen dies wöchentlich durch und unterstützen Sie dabei.
Customer Insights
Sie wollen einen Schritt weiter gehen und mehr als nur dem Kunden zum Geburtstag gratulieren? Wir analysieren Ihre Kunden bis ins letzte Detail und führen bspw. Warenkorbanalysen durch.
Experience
by DialogWorld
Customer Experience ist für DialogWorld mehr als ein Schlagwort, es ist unser täglicher Anspruch. Entsprechend sind Realtime Einblicke, Kundenzufriendenheits-Anfragen oder auch Banchmarking schlicht Hygienefaktoren und immer mit dabei.
Realtime-Einblicke
Sie wollen persönlich in Kundengespräche reinhören? Oder wünschen von Ihrem Büro aus eine Realtime Übersicht? Beides gehört bei DialogWorld zum Standard.
Kunden-zufriedenheit
Customer Experience ist die oberste Maxime von DialogWorld. Entsprechend wird die Kunden-zufriedenheit regelmässig erhoben, um zu sehen, ob Dienstleistungen unseren und den Ansprüchen unserer Kunden standhalten.
Bench-
marking
Der Vergleich mit Mitbewerbern ist wichtig. Dies gilt für DialogWorld als Dienstleistungsanbieter, sowohl auch für Sie als Kunde. Mit unseren anonymisierten Branchenvergleichen schaffen wir hier Transparenz.
NPS
Abfragen
Sie wollen ganz gezielt mehr über die Zufriedenheit Ihrer Kunden erfahren? Wir integrieren dafür NPS-Abfragen in Ihre Kampagnen und sagen Ihnen genau, was Ihre Kunden denken.
AI Wissens-datenbank
Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde. DialogWorld macht sich Wissensdaten zu Nutze. Die Experten finden alles in einer Datenbank und werden dabei von künstlicher Intelligenz unterstützt.
Darum mit
DialogWorld
DialogWorld prägt die Contact Center seit mehreren Jahrzehnten und ist Ihr führender Anbieter von Customer Care Dienstleistungen in der Schweiz.
ISO 18295:2017
bildet die Grundlage für unsere Customer Experience Center.
Seit
1978
Gründer des
GAV