Callcenter.jpg

Lösungen, so

individuell wie Sie

Herausragende Kundenerlebnisse für Ihre Branche

Nice to meet you - Follow us

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
Automobile
Banken
Investitions-güter
IT-
Dienstleister
Medien
Online- &
Versandhandel
Telekom
Versicherungen

Ihre

Branche ist nicht aufgeführt?

 

​Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert,

wir haben sicher eine geeignete Lösung

für Sie. 

Online- und

Versandhandel

Kundenstamm pflegen

Wir betreuen den Kundenstamm nach dem rfm Modell und sind dann beim Kunden präsent, wenn der Vorrat nicht mehr genügt. 

Angebot erhöhen

Wir machen aus Adressen Kunden oder Anbieter Profile und bringen diese in den Shop. Durch gezielte Aktionen erhöhen wir den Umsatz und bauen die Kundenbeziehung aus.

Kunden zurückgewinnen

Dank Kunden-zufriendenheitsdaten und Retention-Massnahmen, werden Absprung gefährdete Kunden frühzeitig erkannt und aktiv zurück gewonnen. 

Saisonale Angebot

Wir bauen Ihren Sales mit saisonalen Angeboten und neuen Produkten aus. Egal ob als es dabei um Directsales, Cross- oder Upsell geht.

Genau    was Sie suchen?

 

Kontaktieren Sie uns für ein

konkretes Angebot.

Banken

Genau    was Sie suchen?

 

Kontaktieren Sie uns für ein

konkretes Angebot.

Firstlevel Support

Wir stellen als First Level Support den Service Level sicher, speziell in kritischen Phasen wie Systemanpassungen

Saisonale Spitzen

Wir unterstützen Ihren Kundendienst bei saisonalen Spitzen. Decken den Overflow ab oder übernehmen den Kundendienst ausserhalb der regulären Öffnungszeiten.

 

BPO

Damit übernehmen wir die kompletten Prozesse. Setzen dedizierte Teams dafür ein und agieren als Teil Ihrer Organisation. 

Body-

Leasing

Wenn aus Compliance-Gründen notwendig, stellen wir Ihnen ganze Teams zur Verfügung, welche sich direkt vor Ort bei Ihnen befinden.

 
 
 

Investitions-güter

Kundenstamm pflegen

Wir betreuen den Kundenstamm nach dem rfm Modell und sind dann beim Kunden präsent, wenn der Vorrat nicht mehr genügt. 

Angebot erhöhen

Wir machen aus Adressen Kunden oder Anbieter Profile und bringen diese in den Shop. Durch gezielte Aktionen erhöhen wir den Umsatz und bauen die Kundenbeziehung aus.

Kunden zurückgewinnen

Dank Kunden-zufriendenheitsdaten und Retention-Massnahmen, werden Absprung gefährdete Kunden frühzeitig erkannt und aktiv zurück gewonnen. 

Saisonale Angebot

Wir bauen Ihren Sales mit saisonalen Angeboten und neuen Produkten aus. Egal ob als es dabei um Directsales, Cross- oder Upsell geht.

Genau was Sie suchen?

 

Kontaktieren Sie uns für ein

konkretes Angebot.

Mehr Informationen gefällig?

 

Hier geht's zu unseren

Whitepapers und Cases. 

Begeistert?

Customer Experience ist mehr als nur ein Claim. Die DialogWorld lebt Customer Experience  tagtäglich - Jetzt Formular ausfüllen und selbst erfahren, was unsere Experience Services und Customer Experience Center zu bieten haben. 

Trust it

 

Eine Vielzahl an Brands, von Startups bis hin zu gestandenen Marken vertrauen uns bereits

Customer Experience

 

Für noch mehr Begeisterung

Branchen-Lösungen

Services für Ihre Branche

Kontakt

 

Erreichbar für Sie

+41 71 555 08 00

hallo(at)dialogworld.ch

Chat

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Unsere Hotlines sind

24/7

für Ihre Kunden 

erreichbar.

Standorte

 

Hauptsitz

DialogWorld AG

Fürstenlandstrasse 35

9000 St. Gallen

Schweiz

 

Dübendorf

DialogWorld AG

Hochbordstrasse 1

8600 Dübendorf

Muttenz

DialogWorld AG

Hofackerstrasse 40

4132 Muttenz

Lauterach, AT

DialogWorld Austria

c/o MS Direct Austria GmbH

Scheibenstraße 3

6923 Lauterach, Österreich

Jobs

Werde Teil von uns

Unternehmen

Was es über uns zu erzählen gibt

Qualität

Dafür stehen wir

©DialogWorld AG   |   Disclaimer   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB