top of page
Canvas

Der Customer

Experience Canvas

jetzt für Sie zum Download

Sie lesen gerade unser Interview mit CMM360 & wollen den DialogWorld CX Canvas herunterladen? 

Nur noch ein Schritt! Der von DialogWorld entwickelte Customer Experience Canvas ist ein hilfreiches Tool für die Customer Experience Analyse. Der CX Canvas wird für die Gesamtjourney und Touchpoints eingesetzt. Einfach kurz Ihre Mailadresse angeben und schon steht der CX Canvas zum Download bereit.​

Canvas.JPG

Für Download hier klicken

Customer Experience

CX Workshop effizient & zielgenau ausgerichtet auf Ihre Customer Journey

Entlang der Customer Journey profitieren Sie von folgender Beratung: Die CX Module oder der gesamte CX Workshop wird nach erfolgter Analyse der Painpoints Ihres Unternehmens massgeschneidert zusammengestellt. Zusammen mit einem Experten werden die Touchpoints entlang der Customer Journey optimiert, um den grösstmöglichen Output zu erlangen. 

STEPS

  • erhält Newsletter zur Bewertung

  • gibt Bewertung ab

  • nutzt 20 % Gutschein für neuen Einkauf

​

Touchpoints

  • Newsletter

  • Online Shop

  • Landingpage

  • Formular

STEPS

  • will neue Jeans kaufen

  • klickt Ad zu Landingpage

​

Touchpoints

  • Ads

  • e-Shop

  • Blog

  • Banner

  • Newsletter

STEPS

  • scrollt im Onlineshop

​

Touchpoints

  • Landing-Page

  • Formular

  • Produktseite

  • App

  • e-Shop

  • Kategorieseiten

  • Produktseiten

Awareness

Consideration

STEPS

  • durchläuft Checkout

  • landet auf der "Danke" Seite

  • wartet auf das Paket

  • erhält Paket

  • probiert Jeans an - passen nicht

​

Touchpoints

  • Warenkorb | Produkt

  • Login/Registrierung

  • Formular

  • Bezahldienstleister

  • Danke Seite

  • Bestellbestätigung 

  • Versandaktualisierungen

  • Login Bereich

  • Verpackung | Lieferschein

  • Beilagen | Rechnung

Acquisition

store.png

Loyalty

STEPS

Rücksendungsprozess unklar:

  • ruft bei Auskunft an

  • führt Retouren Prozess durch

  • wartet auf Retouren Bestätigung

  • wartet auf Rückerstattung

​

Touchpoints

  • Online Shop

  • FAQs

  • T&Cs

  • Sprachcomputer

  • Hotline Mitarbeiter

  • Verpackung

  • Rücksendeetikett

  • Rücksendeformular

  • Retourenbestätigung

Service

user_headset.png
target.png
hand_thumb_up.png
lightbulb_on.png

Kostenloses Erstgespräch buchen!

Insights

Wertvolle Insights & Handlungsempfehlungen

Erhalten Sie wertvolle Insights und konkrete Handlungsempfehlungen zur Erstellung einer herausragenden Customer Experience.

Nutzen für Ihre Unternehmung

Egal ob Ihr Team bereits seit Jahren existiert oder Sie erst gerade am wachsen sind: wir benchmarken Ihr Unternehmen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihr Kundenerlebnis signifikant verbessern. Unser Fokus liegt auf all Ihren Kundeninteraktionen und Ihrem Kundendienst. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Umsetzung.

Vorgehen & Versprechen

Unser Top-Seller besteht aus zwei Workshops. Der erste Workshop dient zur Auslegeordnung und Inspiration mit Quick-Wins basierend auf einer konkreten Problemstellung, Mystery-Kundenerlebnissen oder Markt Benchmarks. Am zweiten Workshop werden konkrete Handlungsempfehlungen basierend auf den priorisierten Fokusthemen aus dem ersten Workshop erarbeitet und präsentiert.

Vorgehen &

Versprechen

Kostenlose Beratung

Sie haben bereits eine konkrete Vorstellung? Oder spezifische Fragen rund um Customer Experience? Gerne beraten wir Sie! Nur noch einen Schritt bis zur kostenlosen Beratung.

Power Boost CX Workshop

Auslegeordnung

CX Workshop

  • CX Assessment aus Kundensicht

​

​

Champions

CX Workshop

All inklusive!

CX Workshop:

  • Analysen 

  • Evaluationen

  • Erarbeitung von Lösungen für Ihr Unternehmen

Jetzt

20 % Rabatt auf CX Kombi-Workshop sichern!

gültig bis am 12.02..2021

CHF 0

CHF 8'900.00

CHF 8'900.00

Champions Kombi-Angebot

CHF 14'080 (20 %, bis 12.02.2021)

Weshalb

DialogWorld

Kostenloses Erstgespräch buchen!

star2.png

Verlässliche Umsetzung

Sie profitieren von 40 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte sowie von jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Customer Experience im Kundendienst. 

Kundenzufriedenheit

Mit Amplifon, Mercedes Benz und NZZ vertrauen uns die grossen Ihrer Branchen. Der Net Promoter Score unserer Auftraggeber ist weit über dem Branchen-Durchschnitt. 

hand_thumb_up.png
server_client.png

Effizienz durch Technologie

Zur Erreichung der optimalen Customer-Experience nutzen und testen wir verschiedenste Technologien. Wir sind «digitale Experten», welche das Kundenbedürfnis ins Zentrum stellen und durch technologische Tools und Integrationen bestmöglich umsetzen.

Weshalb DialogWorld

Überzeugt?

Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot.

Ãœberzeugt?
DialogWorld_Comic-Header_firebrick_3000x

#CX Workshop perfekt für zukünftige Champions!

JHueppi2_freigestellt_edited.png

Jürg Hüppi
CSO

mail.png
phone_receiver2.png
  • Schwarz LinkedIn Icon

Gleich einen Termin mit Jürg

vereinbaren

Jürg setzt seine Superhelden-Kräfte im Bereich Strategie und Innovation ein - Damit ist er der Experte, wenn es um CX Workshops geht. 

Diese Unternehmen vertrauen unserer Expertise

 

Wir stehen 100 % zu unseren Empfehlungen und leben Sie selbst vor. Mit DialogWorld haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, welcher auch in der Umsetzung der Handlungsempfehlungen unterstützen oder sie komplett übernehmen kann.

​

schuler_logoheader.png
cocacolaschweiz-logo.png
oswald-logo.png
bottom of page