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#CX Workshop perfekt für zukünftige Champions!

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Christian

Strategy & Innovation Manager

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Gleich einen Termin mit Christian vereinbaren

Christian setzt seine Superhelden-Kräfte im Bereich Strategie und Innovation ein - Damit ist er der Experte, wenn es um CX Workshops geht. 

 
 

CX Workshop effizient & zielgenau ausgerichtet auf Ihre Customer Journey

Entlang der Customer Journey profitieren Sie von folgender Beratung: Die CX Module oder der gesamte CX Workshop wird nach erfolgter Analyse der Painpoints Ihres Unternehmens massgeschneidert zusammengestellt. Zusammen mit einem Experten werden die Touchpoints entlang der Customer Journey optimiert, um den grösstmöglichen Output zu erlangen. 

STEPS

  • erhält Newsletter zur Bewertung

  • gibt Bewertung ab

  • nutzt 20 % Gutschein für neuen Einkauf

Touchpoints

  • Newsletter

  • Online Shop

  • Landingpage

  • Formular

STEPS

  • will neue Jeans kaufen

  • klickt Ad zu Landingpage

Touchpoints

  • Ads

  • e-Shop

  • Blog

  • Banner

  • Newsletter

STEPS

  • scrollt im Onlineshop

Touchpoints

  • Landing-Page

  • Formular

  • Produktseite

  • App

  • e-Shop

  • Kategorieseiten

  • Produktseiten

Awareness

Consideration

STEPS

  • durchläuft Checkout

  • landet auf der "Danke" Seite

  • wartet auf das Paket

  • erhält Paket

  • probiert Jeans an - passen nicht

Touchpoints

  • Warenkorb | Produkt

  • Login/Registrierung

  • Formular

  • Bezahldienstleister

  • Danke Seite

  • Bestellbestätigung 

  • Versandaktualisierungen

  • Login Bereich

  • Verpackung | Lieferschein

  • Beilagen | Rechnung

Acquisition

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Loyalty

STEPS

Rücksendungsprozess unklar:

  • ruft bei Auskunft an

  • führt Retouren Prozess durch

  • wartet auf Retouren Bestätigung

  • wartet auf Rückerstattung

Touchpoints

  • Online Shop

  • FAQs

  • T&Cs

  • Sprachcomputer

  • Hotline Mitarbeiter

  • Verpackung

  • Rücksendeetikett

  • Rücksendeformular

  • Retourenbestätigung

Service

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Kostenloses Erstgespräch buchen!

 

Wertvolle Insights & Handlungsempfehlungen

Erhalten Sie wertvolle Insights und konkrete Handlungsempfehlungen zur Erstellung einer herausragenden Customer Experience.

Nutzen für Ihre Unternehmung

Egal ob Ihr Team bereits seit Jahren existiert oder Sie erst gerade am wachsen sind: wir benchmarken Ihr Unternehmen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihr Kundenerlebnis signifikant verbessern. Unser Fokus liegt auf all Ihren Kundeninteraktionen und Ihrem Kundendienst. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Umsetzung.

Unser Top-Seller besteht aus zwei Workshops. Der erste Workshop dient zur Auslegeordnung und Inspiration mit Quick-Wins basierend auf einer konkreten Problemstellung, Mystery-Kundenerlebnissen oder Markt Benchmarks. Am zweiten Workshop werden konkrete Handlungsempfehlungen basierend auf den priorisierten Fokusthemen aus dem ersten Workshop erarbeitet und präsentiert.

Vorgehen &

Versprechen

Kostenlose Beratung

Sie haben bereits eine konkrete Vorstellung? Oder spezifische Fragen rund um Customer Experience? Gerne beraten wir Sie! Nur noch einen Schritt bis zur kostenlosen Beratung.

Power Boost CX Workshop

Auslegeordnung

CX Workshop

  • CX Assessment aus Kundensicht

Champions

CX Workshop

All inklusive!

CX Workshop:

  • Analysen 

  • Evaluationen

  • Erarbeitung von Lösungen für Ihr Unternehmen

Jetzt

20 % Rabatt auf CX Kombi-Workshop sichern!

gültig bis am 17.06..2021

CHF 0

CHF 8'900.00

CHF 8'900.00

Champions Kombi-Angebot

CHF 14'080 (20 %, bis 17.06.2021)

 

Weshalb

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Verlässliche Umsetzung

Sie profitieren von 40 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte sowie von jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Customer Experience im Kundendienst. 

Kundenzufriedenheit

Mit Amplifon, Mercedes Benz und NZZ vertrauen uns die grossen Ihrer Branchen. Der Net Promoter Score unserer Auftraggeber ist weit über dem Branchen-Durchschnitt. 

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Effizienz durch Technologie

Zur Erreichung der optimalen Customer-Experience nutzen und testen wir verschiedenste Technologien. Wir sind «digitale Experten», welche das Kundenbedürfnis ins Zentrum stellen und durch technologische Tools und Integrationen bestmöglich umsetzen.

 

CX Workshop Teilnehmer:

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Das strukturierte Vorgehen, die inspirierende Moderation und das tiefgehende Expertenwissen haben uns unterstützt umfassend Massnahmen zur Verbesserung der Customer Experience zu entwickeln. Den Workshop können wir jedem Unternehmen weiterempfehlen.


Beat Kronenberg, Head of Customers bei Jumbo

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The Customer Experience Canvas

kostenlos für Sie

Der von DialogWorld entwickelte Customer Experience Canvas ist ein hilfreiches Tool für die Customer Experience Analyse. Der CX Canvas wird für die Gesamtjourney und Touchpoints  eingesetzt. Einfach kurz Ihre Mailadresse angeben und schon steht der CX Canvas zum Download bereit.

Für Download hier klicken

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Diese Unternehmen vertrauen unserer Expertise

 

Wir stehen 100 % zu unseren Empfehlungen und leben Sie selbst vor. Mit DialogWorld haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, welcher auch in der Umsetzung der Handlungsempfehlungen unterstützen oder sie komplett übernehmen kann.

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