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Kontakt
CX Workshop effizient & zielgenau ausgerichtet auf Ihre Customer Journey
Entlang der Customer Journey profitieren Sie von folgender Beratung: Die CX Module oder der gesamte CX Workshop wird nach erfolgter Analyse der Painpoints Ihres Unternehmens massgeschneidert zusammengestellt. Zusammen mit einem Experten werden die Touchpoints entlang der Customer Journey optimiert, um den grösstmöglichen Output zu erlangen.
STEPS
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erhält Newsletter zur Bewertung
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gibt Bewertung ab
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nutzt 20 % Gutschein für neuen Einkauf
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Touchpoints
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Newsletter
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Online Shop
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Landingpage
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Formular
STEPS
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will neue Jeans kaufen
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klickt Ad zu Landingpage
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Touchpoints
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Ads
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e-Shop
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Blog
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Banner
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Newsletter
STEPS
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scrollt im Onlineshop
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Touchpoints
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Landing-Page
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Formular
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Produktseite
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App
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e-Shop
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Kategorieseiten
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Produktseiten
Awareness
Consideration
STEPS
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durchläuft Checkout
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landet auf der "Danke" Seite
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wartet auf das Paket
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erhält Paket
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probiert Jeans an - passen nicht
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Touchpoints
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Warenkorb | Produkt
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Login/Registrierung
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Formular
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Bezahldienstleister
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Danke Seite
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Bestellbestätigung
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Versandaktualisierungen
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Login Bereich
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Verpackung | Lieferschein
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Beilagen | Rechnung
Acquisition
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Loyalty
STEPS
Rücksendungsprozess unklar:
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ruft bei Auskunft an
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führt Retouren Prozess durch
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wartet auf Retouren Bestätigung
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wartet auf Rückerstattung
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Touchpoints
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Online Shop
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FAQs
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T&Cs
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Sprachcomputer
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Hotline Mitarbeiter
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Verpackung
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Rücksendeetikett
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Rücksendeformular
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Retourenbestätigung
Service
Wertvolle Insights & Handlungsempfehlungen
Erhalten Sie wertvolle Insights und konkrete Handlungsempfehlungen zur Erstellung einer herausragenden Customer Experience.
Nutzen für Ihre Unternehmung
Egal ob Ihr Team bereits seit Jahren existiert oder Sie erst gerade am wachsen sind: wir benchmarken Ihr Unternehmen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihr Kundenerlebnis signifikant verbessern. Unser Fokus liegt auf all Ihren Kundeninteraktionen und Ihrem Kundendienst. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Umsetzung.
Unser Top-Seller besteht aus zwei Workshops. Der erste Workshop dient zur Auslegeordnung und Inspiration mit Quick-Wins basierend auf einer konkreten Problemstellung, Mystery-Kundenerlebnissen oder Markt Benchmarks. Am zweiten Workshop werden konkrete Handlungsempfehlungen basierend auf den priorisierten Fokusthemen aus dem ersten Workshop erarbeitet und präsentiert.
Vorgehen &
Versprechen
Jetzt
20 % Rabatt auf CX Kombi-Workshop sichern!
gültig bis am 17.06..2021
CHF 0
CHF 8'900.00
CHF 8'900.00
Champions Kombi-Angebot
CHF 14'080 (20 %, bis 17.06.2021)
Weshalb
DialogWorld
Verlässliche Umsetzung
Sie profitieren von 40 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte sowie von jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Customer Experience im Kundendienst.
Kundenzufriedenheit
Mit Amplifon, Mercedes Benz und NZZ vertrauen uns die grossen Ihrer Branchen. Der Net Promoter Score unserer Auftraggeber ist weit über dem Branchen-Durchschnitt.
Effizienz durch Technologie
Zur Erreichung der optimalen Customer-Experience nutzen und testen wir verschiedenste Technologien. Wir sind «digitale Experten», welche das Kundenbedürfnis ins Zentrum stellen und durch technologische Tools und Integrationen bestmöglich umsetzen.
CX Workshop Teilnehmer:
Das strukturierte Vorgehen, die inspirierende Moderation und das tiefgehende Expertenwissen haben uns unterstützt umfassend Massnahmen zur Verbesserung der Customer Experience zu entwickeln. Den Workshop können wir jedem Unternehmen weiterempfehlen.
Beat Kronenberg, Head of Customers bei Jumbo
The Customer Experience Canvas
kostenlos für Sie
Der von DialogWorld entwickelte Customer Experience Canvas ist ein hilfreiches Tool für die Customer Experience Analyse. Der CX Canvas wird für die Gesamtjourney und Touchpoints eingesetzt. Einfach kurz Ihre Mailadresse angeben und schon steht der CX Canvas zum Download bereit.​
Überzeugt?
Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot.
Diese Unternehmen vertrauen unserer Expertise
Wir stehen 100 % zu unseren Empfehlungen und leben Sie selbst vor. Mit DialogWorld haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, welcher auch in der Umsetzung der Handlungsempfehlungen unterstützen oder sie komplett übernehmen kann.
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